Ihre Spende hilft

Spenden an die Gewerkschaft für Tiere kommen den über 500 Tieren in unseren beiden Gnadenhöfen direkt zu Gute. Alle Vorstandsmitglieder arbeiten ehrenamtlich und die Verwaltungskosten werden auf ein Mindestmaß beschränkt.

Sie wollen spenden?

Um Ihnen den Vorgang möglichst einfach zu machen, haben wir eine Telefonnummer eingerichtet, die Ihnen das Spenden erleichtert. Ein Anruf kostet Sie hierbei exakt 5 Euro (Mobilfunk abweichend), die unseren Tieren zugut kommen.

Spendenhotline: 09001-911112 (Ein Anruf kostet € 5,- - Mobilfunk abweichend)

oder Sie benutzen direkt unser Spendenkonto.

Tierpatenschaften

Mit der Patenschaft für eines unserer über 500 Tiere in den beiden Gnadenhöfen haben Sie die Möglichkeit, zweckgebunden für bestimmte Tiere zu spenden. Unser Faltblatt für Tierpaten können Sie als pdf herunterladen und ausdrucken. Gerne stehen Ihnen die Mitarbeiterinnen unserer Geschäftsstelle unter Tel. 089/897466-0 für weitere Informationen zur Verfügung oder Sie nehmen unter info@gewerkschaft-fuer-tiere.de Kontakt mit uns auf.

Gnadenhof für Tiere

Die Gewerkschaft für Tiere e.V. ist vom Finanzamt München als gemeinnützig anerkannt. Spenden können steuermindernd geltend gemacht werden.