Ihre Spende hilft

Spenden an die Gewerkschaft für Tiere kommen den fast 400 Tieren in unseren beiden Gnadenhöfen direkt zu Gute. Alle Vorstandsmitglieder arbeiten ehrenamtlich und die Verwaltungskosten werden auf ein Mindestmaß beschränkt.

Sie wollen spenden?

Um Ihnen den Vorgang möglichst einfach zu machen, haben wir eine Telefonnummer eingerichtet, die Ihnen den Vorgang erleichtert. Ein Anruf kostet Sie hierbei exakt 5 Euro (Mobilfunk abweichend), die unseren Tieren zugut kommen.

Spendenhotline: 09001-911112 (Ein Anruf kostet € 5,- - Mobilfunk abweichend)

oder Sie benutzen direkt unser Spendenkonto.

Tierpatenschaften

Mit Tierpatenschaften haben Sie die Möglichkeit, zweckgebunden für bestimmte Tiere in unseren Gnadenhöfen zu spenden. Unser Formular für Bärenpaten können Sie als pdf herunterladen und ausdrucken. Wenn Sie eine Patenschaft für ein Streiflach-Tier übernehmen wollen, finden Sie hier Informationen und das Antragsformular. Gerne können Sie auch mit unserer Geschäftsstelle unter Tel. 089/897466-0 oder info@gewerkschaft-fuer-tiere.de Kontakt aufnehmen.

Gnadenhof für Tiere

Die Gewerkschaft für Tiere e.V. ist vom Finanzamt München als gemeinnützig anerkannt. Spenden können steuermindernd geltend gemacht werden.