Das Online-Magazin für alle Kinder, die Tiere mögen

©Gewerkschaft für Tiere e.V. Ottostraße 3 80333 München

 

Liebe Kinder,
in unserem Online-Magazin findet ihr ab sofort jeden Monat Spiele, Beschäftigungsanregungen, Fotos und viele Informationen über den Tierschutz.


Tiere brauchen uns, sie brauchen vor allem unsere Zuwendung und unsere Fürsorge. Und sie brauchen Menschen, die für die Rechte der Tiere eintreten und die Tiere vor manchen Menschen in Schutz nehmen.
Die fast 400 Tiere, die in unseren beiden Gnadenhöfen leben, können euch Geschichten erzählen, wie sie vielen Tieren täglich passieren.


Wir freuen uns sehr, wenn ihr euch für unsere Tiere interessiert und wenn ihr dazu beitragen wollt, dass es allen Tieren gut geht.


Schreibt uns, wie ihr über den Tierschutz denkt, informiert uns, wenn ihr mitbekommt, dass Tiere gequält werden und schickt uns eure Tierbilder und Tiergeschichten. Wir freuen uns auf eure Post.

E-Mail.: lilyundben@gewerkschaft-fuer-tiere.de

Rätsel & Spiele

Hallo, liebe Tierfreunde!

Hier findet ihr unsere Mal-, Bastel- und Rätselvorlagen. Hier könnt ihr im Spiel viel über die fast 400 Tiere in unseren beiden Gnadenhöfen in Streiflach und Bad Füssing lernen. Wenn ihr wollt, könnt ihr euch die Blätter auch gerne ausdrucken und euren Freuden und Klassenkameraden zeigen.

Und wisst ihr, was das Allerbeste ist? Jeden Monat kommen neue Blätter hinzu. Es lohnt sich also, diese Seite regelmäßig zu besuchen.



Die nächsten Arbeitsblätter findet ihr demnächst

hier bei Lily + Ben.

Tschüss, bis dann!


Tieren helfen