zurück zu Unseren Tieren →


So ...                           oder so?

Auch 2013 beteiligten wir uns wieder an der Fohlenrettung in den österreichischen Alpen. Unser erklärtes Ziel ist es, möglichst viele Norikerfohlen und Haflinger vor dem Gang ins Schlachthaus zu retten.


Mensch und Tier in Not

In unserem Gnadenhof in Gut Streiflach bekommen wir häufig Tiere, deren Halter aus unterschiedlichen Gründen in Not geraten sind, und die sich nicht mehr um ihre Tiere kümmern können. So auch im Falle unserer Mini-Schweine und einer Ziegenherde.


Unser neues Terrarium

Bartagamen, Chamäleon, Kornnatter, Leopard Geckos und ein Gürtelschweif

all diese Reptilien haben ein neues Zuhause bei uns gefunden. Die Reptilien wurden beschlagnahmt und

stammen aus einer katastrophalen, privaten Haltung. Die Tiere waren stark abgemagert und von Parasiten

befallen, als wir sie im Juni 2013 zu uns in den Gnadenhof Gut Streiflach holten.